Samstag, 3. Juli 2010

Krakenorakel Paul aus Oberhausen tippt richtig!

Krakenorakel Paul aus Oberhausen tippt richtig! Es kraxelt und treibt sich im SeaLife in Oberhausen herum. Die Rede ist vom Krakenorakel Paul, das seit WM-Beginn schon Kultstatus genießt. Aber warum? Nun, alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft hat Paul bis jetzt richtig getippt. Und so funktionierts: Im Aquarium von Paul stehen zwei Futterkästen, die mit den Nationalflaggen der spielenden Mannschaften versehen sind. Es gewinnt die Mannschaft, für die sich Paul in Form des Futterkastens entscheidet. Simpel, oder?
Natürlich wird der eine oder andere dem ganzen keinen Glauben schenken können. Trotzdem schwören viele Fans nur noch auf Paul. Dazu mal ein Video von Pauls Fähigkeiten bzgl. des Spieles Deutschland - Argentinien:


Die kommende Prophezeiung wird wohl in den nächsten Tagen folgen. Sonst fahrt doch einfach zum SeaLife nach Oberhausen und fragt Paul selbst ! :-)
Hoffen wir, dass Paul wieder die "deutsche" Futterbox wählt!
Updates zum Orakel und seine Tipps folgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen