Mittwoch, 20. April 2011

Manuel Neuer verlässt Schalke offiziell - Wechsel zu Bayern?

Manuel Neuer verlässt Schalke offiziell - Wechsel zu Bayern?. Nach wochenlangen Wechselspekulation um Schalke Torwart Manuel Neuer, gibt es nun ein offizielles Statement des Gelsenkirchener Fußballclubs. Manuel Neuer wird nach 20 Jahren Vereinstreue seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängern. Dies geht aus einer Mitteilung des Vereins hervor was in einer heutigen Pressekonferenz gegen 13.30 nochmals bestätigt werden soll. Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel des Nationalkeepers zum Rekordmeister Bayern München reißen nicht ab. Immer wieder kam es zu heftigen Spekulation in der vergangenen Zeit.

Bayern München könnte also nun zum Saisonende zuschnappen, müsste allerdings eine erhebliche Transfersumme für Neuer bezahlen. Noch ist jedoch nicht 100% bekannt, welchen Weg der 25-Jährige Torhüter bestreiten wird. In einem ersten Kommentar lies er die Frage über seine Zukunft offen stehen und gab keine Details zu einem möglichen Wechsel zum FC Bayern oder einem anderen Verein bekannt. Die Zeichen stehen jedoch eindeutig auf rot! Weitere Details werden mit Sicherheit bei der Pressekonferenz am Mittag bekannt gegeben, wo Trainer Ralf Rangnick, Sport Direktor Horst Heldt und Manuel Neuer selbst zu Wort kommen werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen