Dienstag, 6. Juli 2010

Krakenorakel Paul tippt auf Sieg für Spanien im Halbfinale!

Krakenorakel Paul tippt auf Sieg für Spanien im Halbfinale! Hiobsboschaft für Fußballdeutschland. In unserem letzten Beitrag über das Krakenorakel Paul berichteten wir noch über die Fähigkeiten des Kraken, der alle WM-Spiele von Deutschland richtig getippt hat. Nun der Schock. Krakenorakel Paul hat sich gerade für Spanien als Sieger entschieden. Wird Paul wieder Recht haben? Kann man diesem Kraken vertrauen? Wir hoffen, dass Paul einfach nur Tippglück gehabt hat und sich heute mal falsch entschieden hat. Auch beim TV-Sender N24, die das ganze mit einem Live-Stream übertragen haben, waren die Kommentatoren zunächst ein wenig bedrückt.Fazit: Dieser Paul ist ein Kraken und bleibt ein Kraken mit 9 Gehirnen. Das Gehirn ,das heute getippt hat, hatte wohl einen Aussetzer. BASTA!
Deutschland wird Mittwoch den Spaniern schon zeigen, wer ins Finale gehört.

1 Kommentare:

RACS hat gesagt…

das ist ja witzig.. wenn er auf deutschland tippt, dann passt das alles und er ist die mega schlaue krake mit superkräften und wenn er mal nicht für Deutschland tippt, dann ist sie fehlerhaft? jaja.. immer schön alles zurecht biegen wie es einem passt.. hauptsache die illusionen werden nicht beeinträchtigt..

Kommentar veröffentlichen